Countdown

						
						
					
Kommt zum Kinderfest
NATRUP BEBT

Flintenweiber

Weiber mit Flinte? Nein!!

Wir sind die Damenabteilung des Schützenvereins Natrup Hilter. Ingrid Behrenswerth hat vor vielen Jahren diese Truppe ins Leben gerufen. Ihr Mann war im Verein aktiv und so stand schnell fest "was die Männer können, können wir Frauen auch". Sofort fanden sich einige Frauen und die "Flintenweiber" waren geboren.

Zurzeit sind wir über 35 Frauen im Alter ab 18 Jahren. Wir feiern gemeinsam Schützenfest, machen Ausflüge, gehen Kaffeetrinken und nehmen aktiv am Vereinsleben im Schützenverein Natrup Hilter teil.

Jeder ist bei uns Herzlich Willkommen. Hast Du Lust auch ein Teil von uns zu werden? Dann spreche uns gerne an.

Flintenweiberausflug am 18. Juli 2015

Heute haben wir uns zu unserem jährlich Ausflug um 13 Uhr am Schützenhaus getroffen. Es standen dort bereits 2 Bullis und reichlich Verpflegung für uns bereit. Die Fahrt war wie immer sehr lustig und spannend, da niemand wusste wo es hin geht. Nach etwa 45 min Fahrt sind wir in Rieste angekommen.

Hier stand ein großes Schlauchboot für uns bereit. Mit ca. 25 Mädels haben wir dann eine etwa 3-stündige Tour auf der Hase gemacht. Völlig auf uns allein gestellt sind wir dann los gerudert. Mit einigen Drehungen, viel Gesang und einer Menge Spaß sind wir schließlich am Ziel angekommen.

Dann ging es zurück zum Schützenhaus, wo bereits ein tolles Grillbuffet auf uns gewartet hat. Nach einem tollen Essen, leckeren Getränken und viel Spaß möchten wir uns ganz herzlich bei Annika und Marina bedanken, die diese tolle Tour geplant haben. Es war wirklich Klasse!!

Flintenweiber SV Natrup

Flintenweiber SV Natrup